Über mich

Hallo, schön, dass Du zu mir gefunden hast!.Ich bin im Sternzeichen FISCHE geboren in FÜRSTENFELDBRUCK im wunderschönen BAYERN. Ich lebe in der Nähe von München, mit meinem Sohn und 24 PFOTEN. :))

Schon als Kind hatte ich sehr starke Erlebnisse während der Schulzeit, dass ich im Unterricht oft das Gefühl hatte, live dabei zu sein.
Panik begleitet mich mein ganzes Leben, ANDERS zu sein, niemand der so denkt wie ICH selbst.
Ausgrenzungen auf Grund meiner Gabe oder auch belächelt zu werden.

ALLES IM LEBEN HAT EINEN SINN
FÜR DEN EINEN IST ES EIN GESCHENK
FÜR DEN ANDEREN EINFACH EINE LERNAUFGABE
FÜR MICH SIND ALLE NEGATIVEN ERFAHRUNGEN GESCHENKE
DIE MICH NOCH HELLEFÜHLENDER MACHEN UM MEINE KLIENTEN BESSER ZU VERSTEHEN !!!

in den Beratungen fallen oft Zeiten die genannt werden. Dennoch ist Zeit nicht für JEDEN MENSCHEN gleich. JEDER MENSCH hat seine eigene INDIVIDUELLE Zeit, denn letztendlich enscheidet NUR GOTT. JEDER MENSCH hat seinen eigenen INDUVIDUELLEN STERN ; dieser STERN ist wie ein Stecker, der am SEELENKREIS verbunden ist und sich dadurch mit GOTT verbinden kann.

Viele MENSCHEN haben sich entschlossen im DUNKLEN zu bleiben und haben sich vom LICHT abgewendet. JEDES WESEN, JEDE SEELE ob STEIN , Tier oder auch AUSSERIRDISCHES LEBEN hat diesen Zugang zum SCHÖPFER… denn alles ist durch ihn entstanden.

Manch einer hat es verlernt, der andere wiederum möchte auch nicht.
JEDER HAT EINEN FREIEN WILLEN
Oft wird vieles falsch verstanden und durch verschiedene RELEGIONEN “ REGELRECHT VERBRANNT“ oder auch versucht zu widerlegen.
DER Mensch sollte verstehen das jede RELIOGION KEINEN IRDISCHEN URSPRUNG hat.

Durch die RELEGIONEN wurden FÜHRUNGSKRÄFTEN MACHT über den MENSCHEN gegeben, was nicht im Sinne GOTTES ist.

BEI MIR IST JEDER WILLKOMMEN
ICH FREUE MICH AUF UNSERE GESPRÄCHE

DIANA DARGOTTI